Die sächsische Uhrenmarke bringt ihre Zeitmesser aufs edle Grün: Dank des Engagements von Mühle-Glashütte im Rahmen der deutschlandweiten Turnierserie können sich die Sieger des J.Lindeberg Golf Awards auf Gewinneruhren aus Glashütte freuen. Bei den einzelnen Turnieren bietet Mühle-Glashütte seinen Fachhändlern die Gelegenheit, sich und die Neuheiten des Familienunternehmens in einem exklusiven Ambiente zu präsentieren.
Beim J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo können engagierte Hobby- und Nachwuchsgolfer ihr Talent unter Beweis stellen. Von Mai bis Oktober kämpfen pro Turnier etwa 125 Teilnehmer in 11 Qualifikationsturnieren auf den renommiertesten Plätzen in ganz Deutschland um den Einzug in das große Finale. Das Auftaktturnier fand am 4. Mai in Langenhagen bei Hannover statt, den Abschluss findet die Turnierserie am 4. Oktober in Bad Waldsee. Dabei liegt den Veranstaltern die Förderung des Golf-Nachwuchses besonders am Herzen. So wird die Turnierserie begleitet vom Volvo-Youngster-Cup, in welchem sich bis zu 10 Nachwuchstalente pro Turnier in einer gesonderten Wertung messen.
Mühle-Glashütte stellt nicht nur Uhren für die Sieger des Turniers zur Verfügung. Bei jedem der 11 Qualifikationsturniere bietet das Familienunternehmen lokalen Fachhändlern mit einem Stand die Möglichkeit, vor Ort Kontakte zu knüpfen und sich und die Zeitmesser von Mühle-Glashütte den Spielern und Zuschauern näherzubringen. „Mit der Verbindung von sportlichem Design, höchster Präzision und einem klassischem Auftritt passen unsere Zeitmesser perfekt zum Ambiente des J.Lindeberg Golf Awards“, so Thilo Mühle, CEO von Mühle-Glashütte. „Uns freut es, die Marke in einem attraktiven Umfeld präsentieren und darüber hinaus auch unseren Fachhändlern eine Plattform bieten zu können.“
Nach einem erfolgreichen und gutbesuchten Turnier in Lindau am 22. Juni, findet die nächste Veranstaltung am 06. Juli in Bad Waldsee statt.
Links:
Antworten