Die ALEXANDER SHOROKHOFF UHRENMANUFAKTUR aus Alzenau ist jetzt im DEUTSCHEN UHRENPORTAL vertreten.
Im Jahr 2002 meldete der Unternehmer Alexander Shorokhov die Marke „ALEXANDER SHOROKHOFF“ an, um seine Vision von Perfektion, präziser Mechanik und eigenständigem Design in die Tat umzusetzen.
Die großen Künstler Russlands inspirierten Alexander Shorokhov zur Entwicklung der Kollektion „HERITAGE“ mit Modellen wie die Peter Tschaikowski, Leo Tolstoi oder Fedor Dostoevsky.
Bild: Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur – Modell Fedor Dostoevsky
Die junge Kollektion AVANTGARDE setzt ganz auf Design: In Anlehnung an den russischen Suprematismus provozieren „Miss Avantgarde“, „Watch Dandy“ und „Blue Royal“ mit außergewöhnlichen Gestaltungselementen und ungewohnter Kombination von Formen und Farben. Mit der „AVANTGARDE“-Kollektion möchte Alexander Shorokhov seine Marke auch einem breiteren und jungen Publikum öffnen.
Die AVANTGARDE Modelle sind Uhren für Individualisten, die ein modernes, unabhängiges Lebensgefühl zum Ausdruck bringen.
Bild: Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur – Modell Miss Avantgarde
Mehr über die Entstehungsgeschichte und Firmenphilosophie der ALEXANDER SHOROKHOFF UHRENMANUFAKTUR finden Sie im DEUTSCHEN UHRENPORTAL, ferner auch eine Auswahl an verschiedenen Modellen der Kollektionen HERITAGE und AVANTGARDE.
Links:
- Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur: Entstehungsgeschichte und Philosophie
- Uhren der ALEXANDER SHOROKHOFF UHRENMANUFAKTUR im „DEUTSCHEN UHRENPORTAL“
- Bilder zur ALEXANDER SHOROKHOFF UHRENMANUFAKTUR in der Galerie „UHRMACHERKUNST“
- Beiträge über ALEXANDER SHOROKHOFF UHRENMANUFAKTUR im Blog „DEUTSCHE UHRMACHER“
- Webseite der ALEXANDER SHOROKHOFF UHRENMANUFAKTUR
Antworten