Russischsprachige Website für A. Lange & Söhne

Im Herbst eröffnet A. Lange & Söhne eine eigene Boutique in Moskau. Schon jetzt können sich russische Uhrenliebhaber darauf einstimmen. Auf der neuen russischsprachigen Webpräsenz der Traditionsmarke finden sich Details zu den komplizierten Uhren der aktuellen Kollektion, darunter auch die Neuheiten, die im Januar dieses Jahres in Genf vorgestellt wurden.
Seit dem Jahr 2000 ist die sächsische Uhrenmarke in Russland vertreten. Mittlerweile sind ihre exklusiven Zeitmesser bei drei Verkaufspunkten in Moskau erhältlich, am 23. September 2014 wird die erste Markenboutique in der russischen Metropole eröffnet.

„Mit der russischsprachigen Website reagiert A. Lange & Söhne auf die kontinuierlich steigende Anzahl von Interessenten und Freunden der Marke in Russland und unterstreicht die zunehmende Bedeutung des russischen Markts für die sächsische Traditionsmarke“,

erklärt Vladimir Gusinin, A. Lange & Söhne Brand Manager für Russland.

Auf lange-soehne.com können Uhrenliebhaber in die Markenwelt mit ihren fünf Uhrenfamilien eintauchen.
Durch die klare, dreigliedrige Struktur finden die Nutzer schnell zu den Inhalten, die sie interessieren:
Im Mittelpunkt stehen die „Zeitmesser“, repräsentiert von einer LANGE 1, dem wohl berühmtesten Modell der Marke, das am 24. Oktober 2014 seinen 20. Geburtstag feiert. Eine neue Suchfunktion ermöglicht es den Nutzern, Uhren nach technischen Merkmalen zu filtern und so schnell zu einer für sie interessanten Modellauswahl zu gelangen.
„Unsere Manufaktur“, symbolisiert durch einen Tourbillonkäfig, entführt die Besucher in die Welt der Lange’schen Uhrmacherkunst. Hinter dem Landeswappen mit dem Hinweis „Unsere Herkunft“ verbergen sich die wechselvolle Geschichte und die lange Tradition der Manufaktur.
Weitere Rubriken bieten aktuelle Nachrichten, etwa über Produktvorstellungen, Messeauftritte oder Veranstaltungen. Aber auch die Adressen der weltweiten Verkaufspunkte sowie Informationen rund um den Kundenservice, das Unternehmen, zu Karrieremöglichkeiten und vieles mehr werden angeboten. Besucher der Website können sich den russischen Katalog herunterladen oder kurze Filme ansehen.

 

Über A. Lange & Söhne
Der Dresdner Uhrmacher Ferdinand A. Lange legte mit der Gründung seiner Uhrenmanufaktur 1845 den Grundstein für die sächsische Feinuhrmacherei. Seine hochwertigen Taschenuhren sind bei Sammlern in aller Welt noch immer heiß begehrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Unternehmen enteignet, und der Name A. Lange & Söhne geriet beinahe in Vergessenheit. Im Jahr 1990 wagte Walter Lange, der Urenkel von Ferdinand A. Lange, den Neubeginn. Heute werden bei Lange pro Jahr nur wenige Tausend Armbanduhren aus Gold oder Platin hergestellt. In ihnen arbeiten ausschließlich selbst entwickelte und aufwendig von Hand dekorierte und montierte Uhrwerke. Mit mittlerweile 49 Manufakturkalibern konnte sich A. Lange & Söhne innerhalb von gut 20 Jahren eine Spitzenposition unter den besten Uhrenmarken der Welt sichern. Zu den größten Erfolgen zählen innovative Zeitmesser wie die LANGE 1 mit dem ersten Großdatum in einer Serienarmbanduhr und die LANGE ZEITWERK mit einer exakt springenden Ziffernanzeige von beispielhafter Klarheit. Beide Modelle sind mittlerweile zu Ikonen der traditionsreichen Marke geworden.

 

 

Links: 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.