Mit ihrem internationalen Aufruf zu einem spektakulären Wettbewerb sichert sich die Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur derzeit die Aufmerksamkeit von Fachhändlern, Distributoren und Kunden. Anknüpfend an den Erfolg der AVANTGARDE Kollektion, deren Markteinführung vor gut zwei Jahren die moderne innovative und provokante Seite der deutschen Manufaktur mit russischen Wurzeln einem breiteren Publikum offenbarte, geht das Unternehmen mit dem Wettbewerb The Crazy World of Miss Avantgarde jetzt international in die Offensive.
„Wie crazy ist Ihre Welt?“ Mit dieser simplen wie provokanten Frage will die Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur weltweit ausloten, was zeitgemäßes avantgardistisches Lebensgefühl ausmacht.
„Jeder kann mitmachen. Und uns seine crazy world mit einem Bild, einem Foto, einem Video oder Kurzfilm zeigen. Ich bin überzeugt, dass die Beiträge so individuell ausfallen wie die Menschen sind, die sich für Avantgarde interessieren“
kommentiert Inhaber Alexander Shorokhov seine Idee von der Crazy World of Miss Avantgarde und freut sich über die jetzt schon zahlreichen Einsendungen.
Der Wettbewerb
Der internationale Wettbewerb richtet sich an Fachhändler, Distributoren und Kunden. Und damit an Jeden, der seine crazy world dokumentieren will. Die Ausschreibungsunterlagen und Teilnahmebedingungen sind auf der Webseite www.crazyworld.alexander-shorokhoff.de abrufbar.
Jeder Teilnehmer kann direkt an die Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur über den Upload auf der Webseite, per Post oder per E-Mail ein Bild, ein Foto oder einen Kurzfilm einsenden, um die internationale Jury von seiner crazy world zu überzeugen. Die Gewinner dürfen sich auf Uhren aus der aktuellen Avantgarde Kollektion freuen. Einsendeschluss ist der 1. November 2014.
Links:
- DEUTSCHES UHRENPORTAL
- Beiträge über Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur im Blog “DEUTSCHE UHRMACHER”
- Bilder zu Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur in der Galerie ” UHRMACHERKUNST”
- Webseite der Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur
Antworten